Maximilian Schubert Bio

MaxSABFASchuh Speziallist – Stoked Boot Fitting

Max hat einen Abschluss in Sport Rehabilitation und ist qualifiziert in Kinesio Taping.

Er wurde erstmals auf die Fuß Analyse aufmerksam während er seine Abschlussarbeit im Jahre 2007 in London an der St. Mary’s Universität schrieb. Der Titel war: „Der Effekt von Einlagen in Ski-Schuhen im Bezug auf Körperhaltung und Druckverteilung.“

Zwischen 2007 und 2011 arbeitete er für eine Firma in London welche spezialisiert ist in der Anpassung von Schuhen im Bezug auf die Biomechanik des Fusses. Dort erweiterte er nicht nur seine Kenntnisse in der Ganganalyse und wie man Lauf, Wander- und Freizeitschuhe professionell anpasst, sondern auch das schon vorhandene Wissen über die Ski Schuh Anpassung. Während dieser Zeit verbrachte Max eine Saison in Neuseeland, wo er Ski Schuhe anpasste.

Max ist nach Zermatt gekommen um die Boot Fitting Abteilung von Stoked zu leiten, wo die Kunden von Stoked von seinem professionellem Wissen und seiner Kompetenz profitieren können.

Max liebt es sein Wissen über Boot Fitting an seine Kunden weiter zu geben, so dass sie eine sichere und erfreuliche Zeit in den Bergen verbringen können; mit dem Gewissen korrekt angepasste Schuhe zu haben.

Max ist mit Tash verheiratet, gemeinsam haben sie einen jungen Hund namens Ellie. Zusammen genießen sie es zu relaxen und Zeit miteinander zu verbringen. Und das alles in der wunderschönen Bergwelt von Zermatt.

Max freut sich `to get your feet Stoked`!