Michael Meier Bio

MichiSABFA
Direktor Stoked, Schuh Speziallist

Michael ist qualifizierter Snowboard Instruktor SSBS (Schweizer Schneesport Berufs- und Schulverband), sowie eidgenössisch diplomierter Schneesportlehrer BBT, (Bundesamt für Berufsbildung und Technologie). Als er nach London zog, startete er für eine Firma welche sich auf Biomechanik sowie Boot Fitting spezialisierte, zu arbeiten. Da hat er die Anatomie des Fusses und Boot Fitting erlernt und studiert.

Über die Jahre in London (2006-2010) hat er seinen Wissenstand erweitert und die Expertise im individuellen fitten von Ski- Snowboard – Wander- Golf- und Laufschuhen verfeinert.

Im Herbst 2010 ist Michael zurück nach Zermatt gekommen um sein Wissen und die Expertise an Kunden von Stoked weiterzugeben.

Ebenfalls hat er professionelles Boot Fitting nach Zermatt gebracht.

Heute sind es nicht nur noch die professionellen Skirennläufer welche ihre Performance ans Limit bringen wollen sondern auch diejenigen welche einfach mit mehr Komfort und gesünder durch den Tag wollen.

Profitieren Sie von seinem umfangreichen Wissenstand.

Michael ist mit Annette, einer Englischen Lady verheiratet mit welcher zusammen sie Elodie, ihre zweieinhalb jährige Tochter haben.

Michael freut sich auf Sie, let’s get your feet stoked!