News

News

Swiss Alpine Boot Fitting Association

SABFA wurde im November 2011 durch Aschi Gertsch (Interlaken), Sepp Bürcher (Riederalp), und Michael Meier (Zermatt), gegründet.
Das ist ein Gütesiegel auf welches sich die Kunden verlassen können und eine einzigartige Kundenbetreuung durch spezialisiertes Personal auf sie wartet.
Schuh – Boot Fitting ist eine Dienstleistung welche einen Wissensstand nicht nur im Bezug auf das Produkt, sondern viel mehr im Bezug auf die Biomechanik des Kunden voraussetzt.
Das von uns gebrauchte Sohlen-Material wurde in Zusammenarbeit mit Sidas entwickelt und exklusiv für die SABFA hergestellt! Mehrmals jährlich werden Seminare organisiert um Erfahrungen auszutauschen, neue Fußabdruck-Techniken, Kunden Rückmeldungen, zukünftige Produkteentwicklungen usw. zu besprechen.